,

Vereinsausflug nach Geiselwind

Nach vielen Überlegungen entschied sich der Vorstand für einen gemeinschaftlichen Ausflug in den Freizeitpark Geiselwind. Dieser fand am 24.9.2022 statt.

Gemeinsam, mit allen Mitgliedern und Begleitpersonen, wurde sich um 09:15 Uhr in der Halle des RSV Fürth Vach getroffen. Hier wurden alle wichtigen Sachen besprochen (nur in Gruppen unterwegs sein, keiner geht alleine etc.) und Fahrgemeinschaften gebildet, so dass hier schon die ersten Kontakte unter den Vereinsmitgliedern geknüpft und intensiviert werden konnten.

In Geiselwind angekommen, brachten alle die mitgebrachten Speisen für das Picknick in den Bollerwagen und versorgten sich mit Getränken. Nach dem Eingang wurde ein Treffpunkt für das gemeinsame Picknick ausgemacht und dann teilten sich die Mitglieder in 2 Gruppen auf. Die Radballgruppe und die Kunstradfahrerinnen erkundeten jeweils zusammen die Attraktionen des Freizeitparks.

Um 13:30 Uhr trafen sich alle zu einem gemeinsamen Essen auf dem Spielplatz, in der Mitte des Parks. Es wurde fröhlich gegessen, gelacht und die bereits gemachten Erlebnisse ausgetauscht. Gestärkt, nach einem Eis für alle, ging es in den selben Gruppen weiter zu weiteren Fahrgeschäften und Erlebnissen.

Um 18:00 Uhr trafen sich alle am Ausgang wieder. Hier gab es erneut ein kleines gemeinsames Resteessen und eine Einteilung der Autos für die Rückfahrt.

Vorstand und Mitglieder kamen hier einstimmig zur Entscheidung, dass solche teambildenden Maßnahmen, wie zum Beispiel ein Zelt- und Jugendlager, Ausflüge in den Kletterpark o.ä. zukünftig erneut geplant werden sollten, da man sich hier durch schon sehr gut kennengelernt hat und zusammengewachsen ist.