Sonstige Aktivitäten

Unsere Mitglieder legen nicht nur Wert auf das "normale" Vereinsleben, sondern auch auf alternative Aktivitäten. Jedes Jahr im Winter fahren wir gemeinsam übers Wochenende zum Skifahren und im Herbst unternehmen wir traditionell eine Wanderung. Das obligatorische Grillfest darf natürlich nicht fehlen und einmal im Jahr geht es zum Zelten an einen malerischen Badeweiher.

Doch unsere großen Veranstaltungen sind legendär: Der Solifasching, der Kinderfasching und die Rocknacht locken mit Livemusik, Tanzen und einer Bar viele Gäste an und sind ein Highlight des Jahres. Wir legen großen Wert auf ein abwechslungsreiches Vereinsleben, das für jeden etwas zu bieten hat.

Neuigkeiten

Jahresabschlussfeier
  • Die Jahresabschlussfeier im Soli-hof war ein voller Erfolg!Es gab leckere Lebkuchen Kartoffelsup...
Vereinsausflug nach Geiselwind
  • Nach vielen Überlegungen entschied sich der Vorstand für einen gemeinschaftlichen Ausflug in den...

Termine

Wann Betreff
Mi 04.09.2024 -
So 08.09.2024
Solijugend Bayern Herbstfreizeit
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)